Montag, 2. Januar 2012

Ulla's Schneegestöber

"Die letzte Etappe des Mysteryhappenings habe ich schnurstracks erledigt.
Leider funktionierte aber meine Digikamera nicht mehr. Hier kommt jetzt
aber doch mein "Schneegestöber". Die Rückseite wird ein roter Flanell aus
meinem Fundus, der schon ca. 6 Jahre darauf wartet, ans Tageslicht zu kommen.

Ich hoffe, wie sicherlich auch andere Teilnehmer, dass es nicht dein letztes
Gemeinschaftsprojekt war. Vielen Dank und ich hoffe, wir werden noch viele
fertige Mystery-Projekte zu sehen bekommen.

Liebe Grüsse
Ulla aus der Nachbarstadt Düsseldorf"

Kommentare:

  1. Liebe Ulla, Dein Top sieht schön aus. Knallige Farben, aber durch die Pünktchenstoffe nicht zu stark.
    Flanell hört sich schön flauschig an. Ich habe inzwischen auch mein Rückseitenstoff liegen, aber werde erst ab Februar dazu kommen, zu quilten.
    Dir viel Spaß dabei.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ulla, dein Schneegestöber ist der Hit, gefällt mir mehr als sehr *LOL* Den möchte ich doch zu gerne mal "in echt" sehen...vielleicht beim nächsten Ruhri-Treffen?
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla, so in einem Quilt mag ich auch das Schneegestöber! Laß uns doch mal wieder ein Ruhri-Treffen planen, damit wir alle die Ergenisse in natura sehen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, super schönes Top und geniale Stoffe!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla, wann sehe ich ihn endlich live? Deine frischen Farben sehen toll aus!
    LG
    Sigrid B

    AntwortenLöschen