Mittwoch, 11. Januar 2012

Sigrids 'Marathon' :-)

"FERTIG!
Seit September bin ich nicht mehr zum Weiternähen an meinem Mystery gekommen.
In der letzten Woche wurden die Zuschnitte der Etappen 5-8 erledigt und am Wochenende habe ich "Marathon" genäht!
Nun ist mein Top fertig und ich bin seeehr zufrieden.
Vielen Dank für die Anleitung, es hat mir total Spaß gemacht und beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße aus Essen
Sigrid

Hat schon jemand eine Quiltidee????"

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das muß wahrlich ein Marathon gewesen sein, aber die mühe hat sich gelohnt. Die Stoffe finde ich sehr schön.
    Ich habe schon eine Quiltidee, kann die aber schlecht beschreiben. Im wesentlich werde ich - um die Nahtzugaben zu umgehen - schräge Streifen quilten. Bei den "Haribos" kleine "Treppen".
    Meine Rückseite und das Vlies habe ich seit drei Wochen liegen, aber bin noch nicht angefangen.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich habe ausschließlich Reste verwendet, auch ein Stöffchen, aus dem ich mir vor 30 Jahre eine Bluse genäht habe. Die übriggebliebenen Fitzelchen habe ich entsorgt. Morgen kaufe ich den Rückseitenstoff und dann geht ein Päckchen zu Annette Valtl zum Longarmquilten.
      Gruß
      Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    Hammer, ich bin hin und weg, alleine um eure Tops zu sehen, müssen wir ein Treffen vereinbaren ;-) Ich liege mit meinem Top hier in den letzten Zügen, hoffe, morgen Vollzug melden zu können! Aber an dein Top komm ich nicht ran, das weiß ich jetzt schon. Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön geworden!!
    Die Farben sind so schön sanft.
    Vielleicht werde ich auch morgen fertig.


    Bis dann Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    also Dein Top... erste Sahne!!
    Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    Dein Top ist so schön geworden. :-)
    Da hat sich die Mühe gelohnt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Top gefällt mir sehr gut.
    So schöne warme Farben. Klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere, das Top ist sooo schön!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen