Samstag, 14. Januar 2012

Das lachende und weinende Auge...

Ja, geschafft. Aber ich bin auch traurig, weil es vorbei ist...
Es hat soviel Spass gemacht, die Anleitung war toll, die Restekiste ist leerer geworden. Schade-
also, wenn es nochmal einen "Mystery" gibt - ich bin dabei!!!!!
Das nächste Mal würde ich nicht bunt nehmen, farblich angepasst, gefällt mir besser. Ich habe auch eine Randlösung für mich gefunden, nur die Digi will nicht. Also erst Bilder, wenn der Quilt fertig ist.
Erstmal liebe Grüße
Geli

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    das Top sieht so klasse aus in kunterbunt. Mit dem schwarz ein toller Kontrast. Sieht aus wie ein Kirchenfenster.
    Viel Freude damit!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, so schön bunt. Ich mag es gerne so bunt und muß meiner Vorschreiberin zustimmen, es hat Ahnlichkeit mit einem Kirchenfenster.
    Wenn Du weiter Reste verarbeiten möchtest, da nähe doch die Häuschen von Jaenneke.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Dein Top ist super-schön geworden, kannste wirklich stolz drauf sein! GlG, Martina

    AntwortenLöschen