Donnerstag, 22. Dezember 2011

Heikes fertige Farbexlosion :-)

"es ist geschafft, mein Top ist fertig.
Ein schönes Stück Arbeit, das mir, Dank Dir, im letzten halben Jahr sehr viel Freude und Spaß gemacht hat.

Und nicht nur mir, ich denke auch allen anderen.
Ich hoffe, auf Deinem blog noch viele schöne Quilts zu sehen und wünsche Dir und allen anderen ein schönes
Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Heike aus Berlin"

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich würde Dein Top soooofort tauschen, hehe.
    Es ist einfach der Knaller und der Grund, dass ich die Anleitung geschrieben hab, lol.
    Danke ! ;-)

    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das Top sieht klasse aus. Ich bin ja soooo froh, dass jetzt auch andere fertig sind und ich gucken kann.
    Ich hoffe auch auf viele fertige Quilts und nicht zu viele UFO's.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist so super schön, ganz viele schöne Farben und doch so geordnet, dadurch kommt das Muster gut raus. Gefällt mir außerordentlich gut!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen