Sonntag, 4. Dezember 2011

Dorothees :-)

"ich bin jetzt auch so weit. Das Top gefällt mir immer besser, kaum zu glauben, dass schon bald die letzte Etappe genäht wird ;-) Und ums Quilten mach ich mir jetzt auch so langsam Gedanken.

Liebe Grüße auch an alle Mitnäherinnen Dorothee"

Kommentare:

  1. die farbkombi ist gefällt mir super! ja übers quilten denke ich auch schon die längeste zeit nach aber mir will leider noch nicht so wirklich etwas einfallen :(
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind richtig klasse!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. ja das quilten ist so eine sache! schön sieht tein top aus!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben. Sieht super aus.
    Tja quilten, ich überlege, ob ich quilten lasse. Ich habe Batikstoffe genommen und für die Rückseite wollte ich Fleece nehmen. Ich glaub, das quiltet sich schwer.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auch ganz toll!
    Hmm... wenn es meiner wäre würde ich vielleicht in der Naht und dann innerhalb der weissen Felder quilten.
    LG von Ula (Lenz)

    AntwortenLöschen