Freitag, 16. Dezember 2011

Das Top ist fertig...


... nachdem ich die vergangene Woche flach gelegen habe, hat es heute gejuckt und ich habe das Top fertig genäht. Einerseits freue ich mich, andererseits ist es immer auch ein komisches Gefühl, wenn so ein Werk fertig ist.

Nächste Woche bin ich in meinem Lieblingspatchworkladen und werde nach einem blauen Rückseitenstoff, rotem Stoff fürs Binding suchen und auch das Vlies besorgen. Eine Idee fürs quilten habe ich ebenfalls schon. Die endgültige Vollendung wird aber erst in 2012 gelingen.

Liebe Ania, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mitzunähen. Vielen Dank auch von mir an dieser Stelle für die tolle Anleitung. Ich bin gerne wieder mit dabei, wenn Du was Neues für uns hast.

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das Top ist wunderschön!!!!
    Ich bin total begeistert davon.
    Zeigst Du auch noch Fotos, wenn es ganz fertig ist? Bitte. :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    es ist sooo schön geworden. Nicht die Anleitung hat dir so ein tolles Top beschert, sondern eindeutig deine wundervolle Farbwahl.
    Es sieht wirlich toll aus und ich freue mich, dass es Dir Spass gemacht hat.

    VIele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden für Eure Kommentare. Einigen wir uns darauf, dass beides gut war. Die Anleitung und die Farbwahl. Obwohl ich andere Farbvarianten auch echt schön finde.
    Ja Andrea, ich zeige gerne den Quilt, wenn er fertig ist. Gib mir nur ein bischen Zeit :-).
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    das Top ist wirklich wunderschön geworden.
    Herzlichen Glückwunsch, bist du nicht auch die erste, die das Top fertig hat?
    Schöne Feiertage
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus Dein Top.
    LG Heike

    AntwortenLöschen