Sonntag, 20. November 2011

Karoline hat aufgeholt :-)

"anbei die Runde 7 (das Bild ist leider etwas unscharf). Runde 6 hatte ich nicht mehr ganz "rechtzeitig" geschafft, aber jetzt bin ich wieder bei und schon gespannt, was uns zum Schluß noch erwartet. Mein Nahttrenner hatte sich in den letzten beiden Runden immer wieder aufgedrängt. Na ja, kommt davon wenn Frau offensichtlich unkonzentriert ist. Aber jetzt dürfte jedes Blöckchen richtig rum am richtigen Platz sein."

Kommentare:

  1. Nochmal weisse Ecken im Anschluss an schwarz/weiss. Wie schönnnnn :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh , was für eine Hammer arbeit . Sieht richtig toll aus ;))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Gungun
    da ich Dich nicht anders erreiche, versuche ich es hiermit: DU hast GEWONNEN!!!!! Schau gleich noch mal bei mir vorbei und hinterlasse bitte Deine Anschrift, damit ich Dir die "Kleinigkeiten" zukommen lassen kann!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen