Dienstag, 15. November 2011

Die 7. Etappe ist geschafft

Nachdem ich erst lange überlegt habe, welches wohl die neue Farbe sein soll, konnte ich heute schon alle Teile zusammen nähen. Ist der Mystery mit Etappe 8 schon zu Ende? Mir macht es viel Freude, Danke Ania für deine Mühe. Liebe Grüße vom eiskalten und nun düsteren Deister Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel, gute Wahl die neue Farbe! Gefällt mir gut Dein Top. Ich kann es auch kaum glauben, dass nach der 8. Etappe schon fast alles vorbei ist.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hi, dein top hat eine super tolle wirkung gefällt mir vorallem dieses tolle kräfte rot ist ein hammer!
    lg lisa_idefix :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja irre toll aus. Klasse mit den Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön mit dem Rot.
    LG Katrin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Idefix_Lisa nur anschließen. Dein Top hat durch die rote Farbe eine ganz tolle Wirkung bekommen. Super.
    LG Heike aus Berlin

    AntwortenLöschen