Donnerstag, 6. Oktober 2011

Runde 5 mit Tücken

Nachdem ich nun von einigen Pannen gelesen habe,
will ich auch meine beichten................
Ich weiß nicht, wo ich den Fehler gemacht habe.................
Jedenfalls habe ich jetzt   2 verschiedene Blöcke genäht  ggrrrrrr
Aber irgendwie werden sie so verbraten, wie sie sind, lach!!
 Ob das Maß wohl quadratisch bleibt??????????????

Ania, du hast Deine verunglückten Blöcke aber toll verwendet!

Kommentare:

  1. hi trinchen,

    mir gefallen deine blöckchen sehr gut :)

    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  2. hast sie mit der schnellschneidemethode genäht? da werden die teile gegengleich! da bin ich auch schon draufgekommen, habs aber GsD vor dem nähen schon gerafft *zwinker*
    egal, sie sind auch so wunderschön. und den fehler sieht hinterher sicher keiner mehr. da tut sich so viel bei dem quilt, da fällts nicht weiter auf.
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den gleichen "Fehler" gemacht, werde die "verschiedenen" Blöcke trotzdem verwenden.
    Ich vermute, dass diese Blöcke oben und unten (nicht mehr in Runden) angenäht werden dann können wir die eine Sorte oben und die andere unten annähen und keiner merkt es!

    LiGrü Inge

    AntwortenLöschen