Mittwoch, 21. September 2011

Karoline hat gleich zwei Ideen :-)




"Bei 9x9cm und in dieser Menge muß ich allerdings schon in meine Bestände
gehen und nach größeren Reststücken suchen. Gut, dass wir auch schon für
Runde 6 vorschneiden konnten, da fand der eine oder andere Schnipsel der
abfiel gleich Verwendung.
Obwohl ich mir beim Trimmen wirklich alle Mühe gegeben hatte und es gut
aussah, entwickelte so mancher Block beim zusammennähen dann doch ein
Eigenleben. Na ja, außer mir wird vermutlich niemand die Nase so genau
draufhalten ;-) Bin schon neugierig, wie du die Blöcke geplant hast. Ich
habe mal 2 Versionen ausgelegt um zu sehen, wie es wirken könnte.
Und gespannt, wie meine Mitnäher/innen ihre Blöcke gestalten. Das macht
mindestens so viel Spaß wie das selber nähen.
Bis nächsten Monat,
Karoline "

Kommentare:

  1. Hallo Karoline,
    dein Top sieht klasse aus.Ich glaube ja,dass in der nächsten Runde die Streifen an einer Seite in Längsrichtung, an der anderen vieleicht in Querrichung angenaeht werden. Auf alle Fälle macht das Spekulieren Spass.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karoline,
    das sieht super aus, und ich stimme dir 100% zu, zusammen nähen bringt so viel Spaß!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Beide Varianten gefallen mir sehr gut. Mal sehen, ob es wirklich so weiter geht! Aber ich denke Ania hat sich ganz was anderes ausgedacht, denn aus dem Quadrat muß ja langsam ein Rechteck werden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hi karoline,
    du bist ja sehr fleissig! mir gefallen beide ideen super gut! schaut toll aus dein werk!

    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sehr fleißig gewesen und es sieht toll aus, beide Varianten gefallen mir sehr gut. Ich danke dir auch dafür, dass du es uns hier gezeigt hast, ich war schon versucht aufzugeben ;-)
    Tolle Leistung
    findet Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karoline,
    Du bist aber schon fleißig gewesen. :-)
    Und beide Varianten sehen gut aus, wie das ganze Top.
    Ich laß mich dann mal überraschen, wie es weiter geht.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Wahnsinn, da muss wohl viel Geduld dabei sein! sieht super aus!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen