Freitag, 16. September 2011

Das war knapp!

Hallo,
da habe ich es gerade noch geschafft, bevor die neue Anleitung kommt, das Bild ein zustellen. Genäht hatte ich schon in der zweiten Woche. Dann raffte mich eine Kopfgrippe nieder und heute ist der erste Tag an dem ich den Computer wieder nutze...
Egal, geschafft! Ich bin weiterhin bei meinen "sie kommen wie sie wollen Farben" geblieben. Je größer das Top wird, desto besser gefällt es mir!
Es ist so schön, die ganze Vielfallt der verschiedenen Tops zubetrachten, so unterschiedlich, so klasse und sehr inspirierend!
Danke Ania für die schöne und gut umzusetzende Anleitung!!!
(Obwohl ich beim tausendsten Mal messen und immer noch schief...- Herzrhythmusstörungen kriegen könnte ;-)))
Liebe Grüße an alle Mitstreiterinnen und ich freue mich auf morgen!!
Geli

Kommentare:

  1. und dann gleich ein sooo schön scrappiges Teil!
    Lieben Gruß von der Ula (Lenz)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, schön bunt, meins finde ich dann immer zu konservativ, wenn ich Eure tollen bunten Stücke sehe.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem schwarzen Hintergrund kommen die farbigen Scraps so toll raus, die leuchten richtig!

    AntwortenLöschen