Montag, 5. September 2011

Ania's erster Versuch


Ich bin so froh, dass es Euch nicht so geht wie mir und ihr so fleissig näht, damit wir alle was zum Gucken haben :-).
Zum Nähen bin ich selber nämlich noch nicht gekommen und auch noch nicht zum schnippeln.
Was ich Euch aber zeigen kann, ist das Testtop.
Ich habe keine Ahnung, warum das so fürchterlich unscharf ist. Beim nächsten Mal wird alles besser, hehe.

Vor der nächsten Runde versuch ich mal, auf vielfachen Wunsch, den Verbrauch des restlichen Hintergrundstoffs zu errechnen. Wann kommt nochmal der nächste Teil ? Muss ich mich ranhalten ?
hihi

Kommentare:

  1. wunderschön!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertoller Entwurf !
    Ja, Ania Du musst Dich schwer ranhalten, irgendwo hab ich gelesen der nächste Teil kommt am 09.09.2011.
    Da ist Dir oben rechts bestimmt ein Fehler unterlaufen mit dem Datum.
    Und denk bloss niemand, ich hätte auf das Datum für die 5, Etappe geklickt...
    So eine Schummelei *lach*

    Ich freu mich schon auf den 17.,
    dann führt der link zur richtigen Etappe.
    Hoffe ich doch mal.
    Liebe Grüsse
    Heidi*

    AntwortenLöschen