Dienstag, 13. September 2011

Andrea, die Nachzüglerin

"Ich lese schon die ganze Zeit heimlich im Blog mit.
Jetzt traue ich mich aber mal, zu zeigen, was ich bisher genäht habe.
Es ist mein erster Quilt überhaupt, aber ich finde die Anleitung und die daraus entstehenden Werke so toll, dass ich jetzt einfach mal angefangen habe.

Es geht ganz langsam vorwärts und ich habe auch erst Teil 2 fertig und ein kleiner Fehler ist auch drin. Aber trotzdem finde ich mein Top bisher schön. Auch wenn Eigenlob stinkt. :-)
Danke für die tolle Anleitung. :-)
Liebe Grüße
Andrea "


Kommentare:

  1. Das ist Dir wirklich gut gelungen, und den Fehler seh ich nicht... kann also so wild nicht sein ;o)
    Ich habe auch erst am WE die 2te Runde genäht, Bild muss ich noch von der Digi rüberbeamen...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch! Einen Fehler habe ich auch nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Dein erster Quilt überhaupt, ja? Das kannst du deiner Großmutter erzählen!
    Nee, im Ernst, gaaaanz toll und supermutig gleich mit Anias Tüftelkram anzufangen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur den anderen anschließen!
    Wirklich schön...
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. deine farbkombi find ich super!gefällt mir gut ich bin gespannt wie du weiter machst mit den farben!
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen