Mittwoch, 31. August 2011

Runde 4 ist geschafft!

Gut, dass gestern unser "real life"-Treffen war und ich Ania gesehen habe - schwupps, war ich heute motiviert, die nächste Runde zu nähen! Hätte ich mal eher in den blog geguckt und eure ganzen schon fertigen Runden gesehen, wäre ich vielleicht sogar noch früher drangegangen! Toll, wie unterschiedlich klasse die alle aussehen!!
Langsam wirds ja schwierig mit dem fotografieren, bei der nächsten Runde muss ich das Top wohl mal an die Wand pinnen, damit es nicht NOCH schiefer aussieht!!!
Ania, deine Anleitung ist wirklich eine wahre Freude zum Nacharbeiten - absolut leicht verständlich und klar (das ist ja in der Welt der Patchworkanleitungen wahrlich keine Selbstverständlichkeit!!) Also mal wieder ein dickes Dankeschön an dich - da bleibe ich doch gern weiter dabei!!

Kommentare:

  1. Eine herrliche Farbauswahl hast du getroffen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, das wird ja schön.Diese Wasserfarben sind absolut perfekt zum Schwarz!!

    Herzliche Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Martina Klasse, mich hat der gestrige Abend aber nicht sooo inspiriert,hi.
    LG Ria

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben hast du ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  5. Die Auswahl der Farben ist total klasse.Es sind genau meine Farebn. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbkombi hast du dir ausgesucht, erinnert mich irgendwie an einen schönen bergsee!

    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  7. hallo Martina,
    Deins gefällt mir schon besonders gut
    lg Veri

    AntwortenLöschen