Dienstag, 23. August 2011

Fehler in der Anleitung

Hallo Mädels,


wie es scheint, habe ich den ersten Fehler in die Anleitung eingebaut *g*.


An die Karoreihen sollen eigentlich auf beiden Seiten erst je ein dunkler und dann ein heller Streifen angesetzt werden, so wie es auf der ersten Seite, bzw auf dem Bild links zu sehen ist.


In der Zeichnung auf der 2. Seite, stimmt die Reihenfolge der Streifen nicht.

Für die nächste Runde ist es egal, welche Farbe zuerst kommt. Wer sich also schon nach der 'falschen' Zeichnung gerichtet hat, muss auf keinen Fall trennen.


Ich hab noch immer nicht angefangen zu schnippeln. Aber es ist ja noch viieeeel Zeit :-)

Kommentare:

  1. Danke für die Berichtigung - für mich ändert sich nichts. Ich habe die Variante mit nur einem 4,5 cm breiten Streifen (für Faule gewählt), da brauche ich nicht auf die Farben zu achten.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Habe bei der Überschrift einen riesengroßen Schreck bekommen. Aber alles gut, habe mich nach dem ersten Bild gerichtet.
    Und Fehler gibt es doch nicht, nur Individualitäten - habe ich hier im Blog gelernt -.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen