Montag, 22. August 2011

Es bleibt bunt...

Warum nachts schlafen, wenn man doch auch nähen könnte????
Meine vierte Runde ist fertig. Ich habe vor lauter Nähfreude die Nacht zum Tag gemacht, konnte einfach nicht aufhören.
Mein Ergebnis ist immer noch sehr bunt, verrückt und ein bisschen irre, aber ich mag es.

Liebe Ania, Deine Idee ist spitze, Deine Anleitungen super umzusetzen!!!

Gabi




Kommentare:

  1. Hallo Gabi

    sehr sehr sehr schön.
    Bei dir wäre es echt schade gewesen, wenn du die "Sparversion" genäht hättest. Die bunten Streifen sehen super toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschön. Mir juckt es auch schon unter den Fingernägeln anzufangen, muss aber vorher noch ein Projekt fertigmachen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden. Die bunten Streifen kommen gut raus und sehen klasse aus.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Uih, der sieht schööööööön aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt - ich finde es klasse, dass Du weiter voll in den "Farbtopf" greifst.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig, richtig gut!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse!!!
    LG Klavier

    AntwortenLöschen
  8. toll ich mag es so bunt!
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    hier eine herrliche fröhliche Farbzusammensetzung.
    Ich bin noch nicht so weit und das ist gut so, denn nur 2 Farben am Anfang das war mir zu langweilig.
    Jetzt wird es bei mir auch bunter.
    Toll genäht, da muss ich Dich loben.

    AntwortenLöschen
  10. So richtig fröhlich bunt. Sieht ganz toll aus.
    LG Heike aus Berlin

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich dieser Patch!!!!!!!!
    ich mag die klare Einteilung, bin selber noch beim schneiden . Aber schon ganz gespannt wie er aussehen wird.
    Haetet mich selber nie getraut, ieses bunt zu machen.
    Zwanette

    AntwortenLöschen
  12. hi gabi,
    sooo schön bunt das gefällt mir sehr sehr gut! wirkt auch mit dem hellen hintergrund super!
    bin schon gespannt wie es bunt bei dir weitergeht ;-)

    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen