Montag, 29. August 2011

Die vierte Runde ist geschafft

Gerade eben habe ich die vierte Runde beendet.
Ich kann mich nur wiederholen:
Jede Runde ist etwas besonderes und macht ungemein viel Spaß!!!
An Anja nochmals einen besonderen Dank!!!!
Mir scheint als würde durch die 4. Runde wieder etwas mehr Ruhe in mein Top kommen.
Auf jeden Fall gefällt es mir ausgezeichnet.
Und zu allen anderen muss ich noch erwähnen, dass die Vielfalt, die hier entsteht, einfach überwältigend ist. 
Jedes Top gefällt mir mit jeder neuen Runde besser, es ist wirklich kein einziges dabei, das ich nicht sofort nehmen würde...

ICH BIN SOOO GESPANNT AUF RUNDE 5

An alle liebe Grüße

Guni


...und wer mehr sehen will, der kann gern auf meinem blog stöbern

Kommentare:

  1. Hallo Gungun,
    mir gefällt Dein Top ganz toll. Ich hinke leider ein wenig hinterher, aber vielleicht heute. Ich habe mich ein wenig auf Deinem Blog umgeschaut und habe mal eine Frage an Dich. Kannst Du mir bitte eine private Mail an: quiltfan@t-online.de
    schicken?
    Danke schön und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guni,
    dein Top sieht super aus und du warst so schnell fertig.
    Ich bin diesen Monat total hinten dran.
    LG Maja

    AntwortenLöschen