Sonntag, 14. August 2011

2. und 3. Runde

die 2. Runde an dem grün-braunen Teil habe ich jetzt auch gearbeitet. Unglaublich, wie unterschiedlich die beiden Teile aussehen, obwohl es das gleiche Muster ist!!!
 Auch die 3. Runde an der lila-türkis Variante habe ich vollendet und noch eine kleine Runde mit Spitzen drangehängt. Dieses Teil wird die Mitte für ein Geburtstagsgeschenk sein, dass ich in 3 Wochen verschenken möchte, daher ist hier für diese Farbvariante "Ende"
Ich habe das Teil dafür übrigens auf den Kopf gestellt ;-) Grün-braun muss noch genäht werden, aber ich habe ja noch 2 Wochen bis zur  nächsten Runde...
lg Veri

Kommentare:

  1. Lässt Du es so sein,sieht auch toll aus,diese Variante.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Varianten. Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden musste, welche Du weiternähst, hihi.

    AntwortenLöschen