Samstag, 30. Juli 2011

Prototyp und Nachzügler

Tztztzt, als ich die aktuelle Runde aus dem Foto des fertigen Probetops 'ausgeschnitten' hab, hab ich gemerkt, dass es anscheinend nicht richtig quadratisch ist. Hoffentlich liegt es am Foto, lol.
Das Probetop ist inzwischen geheftet und wartet aufs quilten.
Naja, da ich es ja nicht zeigen kann, brauch ich mich ja auch nicht zu hetzen, hehe.

Das ist die Scrap-Variante, die ich jetzt mit Euch zusammen nähe. Nach der 2. Etappe gefiel es mir überhaupt nicht, weil es mir viel zu bunt und wild war.
Jetzt mit dem beruhigten Rand, find ich es wieder ganz nett. Es gehört aber noch lange nicht zu meinen Favoriten hier in der Gruppe, hehe.

Kommentare:

  1. Grün als Hintergrund sieht toll aus.
    Erstaunlich wie verschieden die beiden Teil wirken.
    Es tröstet mich, dass selbst Du Deine eigenen Arbeiten nicht als Favorit laufen hast.

    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt immer noch der in lila-rosa am besten.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  3. das obere gefällt mir immer noch am besten. Mit dem grünen Hintergrund kann ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden. Danke für die neue Runde, die ist super schön!
    lg Veri

    AntwortenLöschen