Mittwoch, 20. Juli 2011

noch ´ne 1. Runde

Hallo alle zusammen,

bin ein absoluter Patchwork-Neuling und habe mir diesen Mysterie als Einstiegsprojekt ausgesucht. *g* Darf ja nicht zu leicht sein. *g*

Mit der ersten Runde bin ich doch ganz gut zurechtgekommen. Ist zwar nicht perfekt, aber für mich ist es ok, so als allererstes Teilchen.


Die Teilchen für Runde 2 liegen schon bereit. Bin gespannt, wie ich diesmal klarkomme.

Viele Grüße madebymyself

Made by myself - Blog

Kommentare:

  1. Sehr schön sommerlich,das Blau gefällt mir.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  2. Ich zieh den Hut vor Dir, als erstes Projekt so einen Mystery.
    Tolle frische Farben hast Du gewählt, bin gespannt wie es weiter geht.

    Viele Grüße
    Christa

    http://nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an Delfter Porzelan. Bin gespannt, wie es weitergeht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus. Ist auch mein erster Mystery, also drücke ich uns beide die Daumen, gut durchzuhalten.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen