Mittwoch, 13. Juli 2011

Mysty die 2. Runde

Auch ich habe es geschafft die zweite Rund einigermaßen an den Mittelblock zu bekommen.
Puh, viel Geschnipsel und peinlichst genaues Nähen ist hier angesagt, nichts für schnell mal eben zwischendurch.
Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und die Vorfreude auf die nächste Runde ist schon groß.



Ähh, haben wir nicht morgen schon den 24.??...lach.

Viele Grüße
Christa


Kommentare:

  1. Super, super schön. Die Farbkombination genau nach meinem Geschmack, aber das weißt Du ja. Hast Du schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wow,der hat ganz tolle Farben.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mitte ist klasse - kommt auf dem ersten Foto (nur Mitte) gar nicht so leuchtend rüber.

    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :-)
    Obwohl du eine Farbrichtung gewechselt hast, ist es sehr schön harmonisch

    AntwortenLöschen