Freitag, 1. Juli 2011

Martina versucht auch ihr Glück....

War ja klar, dass ich nicht lange standhaft bleibe und nun doch mit Anias tollem Mystery angefangen habe!
Keine Ahnung, wie lange ich durchhalte (nicht lange, wenn es noch fitzeliger wird! ;-))), aber bis jetzt macht es Spaß!! Ich bediene mich ziemlich planlos aus der Restekiste (grün und blau, nur der schwarze Hintergrund kommt vom Ballen), deshalb nähe ich z.T. mit recht unterschiedlichen Stoffqualitäten. Nicht, dass das eine Entschuldigung für manche Ungenauigkeiten wäre...;-)))))



Ja, irgendwie sieht es bei mir dann doch immer kunterbunt aus - aber mir gefällts!

Kommentare:

  1. mir gefällt es auch, sind tolle Farben,ich liebe kalte blau bis türkis Töne
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina.
    Ich bin mit Silkes Kommentar 100% einig, sehr schön!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes blau,tolle Farben.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  4. Dir Farben kommen mir doch irgendwie bekannt vor *g*. Die gelblich grünen Teile geben dem ganzen sowas schön freches :-)

    AntwortenLöschen