Montag, 25. Juli 2011

Majas 3. Etappe ist fertig



Heute nachmittag habe ich die letzten Stiche an meiner 3. Etappe gemacht.
So richtig zufrieden bin ich im Moment nicht, weil mir der helle Hintergrund zu sehr ins Auge fällt.
Ich werde jetzt erstmal die 4. Runde abwarten und kann mich ja dann immer noch entscheiden diese nochmal neu zu machen.
LG Maja
Mein Blog

Kommentare:

  1. Mir gefällt der helle Hintergrund sehr!
    Mach ruhig weiter so!!

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  2. Im Augenblick ist der helle/weiße Hintergrund sehr dominant, da gebe ich Dir recht.
    Aber es kommen ja noch Runden dazu und dann sieht es vielleicht schon wieder anders aus.
    Mir gefällt es.
    Lieben Gruß von der Zwillingsnäherin

    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den weißen Hintergrund toll. Bitte nicht ändern, sondern so weitermachen.

    Viele Grüße
    madebymyself

    AntwortenLöschen
  4. Das Weisse sticht sehr raus aber das ändert sich sicher in der nächsten Runde,ich ärgere mich im Moment mit meinem Teil rum.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich gefällt das sehr gut mit dem Weiss!
    "Frau" sieht sich selbst (oder ihre Arbeit) immer viel zu kritisch.
    Es wird ein wirklich schöner Quilt, weiter so!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es auch sehr gut, wen du in der nächsten Runde wieder ein wenig mehr dunkel rein nimmst sieht das Klasse aus.
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maja,
    hab echt Angst gehabt, dass deine 3. Runde länger als 2 Tage dauert ;-)
    Mir gefällt dein Ergebnis super!!!
    Liebe Grüße und bis dann
    Guni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maja,
    Dein Block sieht total klasse aus. Und mit dunklem Hintergrund würden Deine Stoffe bestimmt nicht so gut leuchten und das ganze Ergebnis wäre viel zu düster.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den Hintergrund ok, weil er den Rest erst zur Geltung bringt. Ein bisschen Kontrast ist schon manchmal nötig :-)

    AntwortenLöschen
  10. Letzte Runde hatte ich noch gesagt ich möchte ein wenig Ruhe reinbringen*gg
    Jetzt hab ich sie und nun ist es zu ruhig.*ggg
    Nein nein je länger ich mir das Top ansehe desto besser finde ich es.
    LG Maja

    AntwortenLöschen