Dienstag, 26. Juli 2011

Maggy und der Fehlerteufel

"leider hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen,ich hatte keine Tinte mehr im Drucker und musste daher aufmalen und merkte meinen Fehler erst wie ich den Mystery von Maya geschaut habe,ich habe noch gedacht,warum ist der so weiss.Jetzt weiss ich warum.Ich möchte ihn nicht mehr auftrennen.Er sieht ja auch so gut aus,oder?"



(eingestellt von Ania für Maggy)

Kommentare:

  1. Ich würde es auch nicht trennen!
    Du hast es eben etwas geändert! Fertig!
    LG HElga

    AntwortenLöschen
  2. Sieht trotz Fehler gut aus, weiß ja keiner. Und ich würde auch nicht auftrennen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auf gar keinen Fall würde ich trennen! Es sieht sehr gut aus!
    LGH Renate

    AntwortenLöschen
  4. Durch diesen kleinen Fehler wirkt das Helle nicht so kompakt wie bei mir.
    Ich finds super!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Lass es ruhig so. Wenn es Dir mit den Blöcken der nächsten Runde nicht gefällt, kannst du es ja immer noch trennen.
    Aber finds gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. lol...die Extrawurst, :-)))sieht Klasse aus. Tolle Farben! Ein wunderschöner Herbstzauber. Ich bin auf deinen 4. Teil gespannt.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen