Samstag, 30. Juli 2011

Inges blauweiße Runde 3

"Inges blauweiße Runde 3

Eigentlich wollte ich diese Runde auf eigene Faust abändern - mir war zuviel weiß drin. Jetzt gefällt es mir so sehr gut und ich kann die schon geschnittenen roten Quadrate sicher noch in den nächsten Runden gebrauchen.
Anstatt rot und blau habe ich nur blaue Reste genommen und dabei nicht auf hell/dunkel geachtet.
Wenn weiterhin so viel Hintergrundstoff gefordert ist muss ich tatsächlich weißen Stoff nachkaufen."


(eingestellt von Ania für Inge)

Kommentare:

  1. Er ist freundlich und in der nächsten Runde könnte ich mir das Rot wieder gut vorstellen.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  2. Zitat v. Inge "Anstatt rot und blau habe ich nur blaue Reste genommen und dabei nicht auf hell/dunkel geachtet."
    Ich hätte bei Meinem das Gelb auch weglassen sollen u. bei nur blau bleiben sollen. Dein Mystery sieht ganz prima aus.
    LG Hilde

    AntwortenLöschen