Donnerstag, 7. Juli 2011


Hallo!
Nachdem ich ´´leider´´ am Wochenende mit einem Muskelfaserriss an meine Wohnung gefesselt war und meinen Finger blutig genäht hatte, habe ich verzweifelt etwas gesucht , was ich mal wieder mit der Maschine nähen konnte. Zum Glückk war ja das linke Bein betroffen, so das ich keine Probleme beim Gas geben hatte.
Freue mich schon darauf, wenn es weiter geht!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut,vorallem das Zwischenteil,das macht das Teil frisch.Gute Besserung.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, hat ei bisschen was weihnachtsliches :-). Ich freu mich, dass ich den irgendwann mal live sehen kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super, auch total schön!
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  4. Na dann: willkommen im Club, und vor allem: gute Besserung!!! Herr kunterbunt hat mit seinem Muskelfaserriss letztes Jahr ziemlich lange rumgehumpelt - aber der ist ja auch ein Mann...;-) drücke dir also die daumen, dass du schnell wieder fit bist!!
    lg, Martina

    AntwortenLöschen