Sonntag, 10. Juli 2011

Gabys 2. Etappe

"Bin das 1. Mal dabei und ganz begeistert. Der Mystery wird ja wunderschön. Ich freu mich schon auf die nächste Etappe. Vielen Dank für die tolle Idee Ania Grüß von Gaby"


(eingestellt von Ania für Gaby)

Kommentare:

  1. Schöne fröhliche Farben,ein gute Launetop.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh diese leuchtenden farben das gefällt mir total gut!!! sehr schön geworden!

    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben!
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    das gefällt mir super gut, obwohl so viel blau drin ist und das soll schon was heissen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ich find ihn auch wunderschön. Die Batikfarben leuchten richtig. Ich freu mich schon so auf die nächste Etappe.

    AntwortenLöschen