Dienstag, 5. Juli 2011

Elke, Runde 2

"Hier mein Block mit Runde 2. Ich fand den mittleren Ring mit den Rauten bei mir zu unruhig, wenn ich Gelb und Blau mit einander kombiniert hätte. Außerdem hatte ich vom einem geplanten Quilt schon Quadrate aus zwei Dreiecken genäht gehabt. Diese habe ich nur auf die richtige Größe zurückgeschnitten und jeweils zwei Dreieck-Quadrate zu einer einfarbigen Raute zusammen genäht. Als Hintergrundstoff habe ich helle Bettwäsche mit Blümchen verwendet. Freue mich schon auf den nächsten Schritt.
Elke"



(eingestellt von Ania für Elke)

Kommentare:

  1. Auch eine tolle Idee, die Farbverteilung der Rauten kreativ umzulegen. Das bringt tatsächlich ein bisschen Ruhe rein :-)
    Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir sehr gut mit den einfarbigen Rauten

    AntwortenLöschen