Sonntag, 31. Juli 2011

Dritte Runde von Bettina

Ich habe es tatsächlich geschafft. Bevor der 4te Teil erscheint habe ich Runde 3 beendet.

Zu verdanken habe ich das dem nicht vorhandenen Sonnenschein in den letzten Tagen.

Die Mitte habe ich nochmal neu gemacht, und dieses mal nur rot und gelb verwendet. Dazu schwarzer Hintergrund. Bügeln müsste ich nochmal *flöt*

Und - wer findet den Fehler??

Kommentare:

  1. schwarz kommt halt immer gut ... und Fehler gibt's hier nicht, nur persönliche Varianten ... *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich liebe den Kontrast mit schwarz auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein Suchbild. Aber der sogenannte Fehler ist für mich gar keiner sondern "freie Enflatung innerhalb der vorgegebenen Grenzen".
    Deine Farben kommen mit schwarz als Hintergrund toll zur Geltung.

    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch,tolle Zusammenstellung.Für Deinen Fehler muss man lange suchen,meinen findet man ohne suchen.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Ergebnis. 3 Teile sind eine sehr schöne Einheit geworden. Die "Nicht-Fehler" erinnern mich an reizende Schmettelinge.
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus und ich kann KEINEN Fehler finden !! WO bitte soll der denn sein - sehr schwierige Suchbildaufgabe........
    LG
    von Doris

    http://handwerck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich habe es erst auch nicht gemerkt. Gut, dass ich in allen 4 Ecken den selben "fehler" eingebaut habe, so kann man es am Ende wirklich übersehen.

    @ Doris: Schau Dir mal die zweite Runde an, in den Eck-Blöcken die Stelle mit Hintergrundfarbe, habe ich um 90 Grad verdreht...

    Aber eigentlich ist's wirklich egal. Vielen Dank für alle Eure Blumen :-)

    AntwortenLöschen
  8. -gefällt mir sehr, sehr gut, schöne Farben!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen