Donnerstag, 28. Juli 2011

Doro und ihre kreative Runde

"ich habe das Muster auch ein wenig abgeändert, und hoffe, dass es dann trotzdem zu der nächsten Runde passt. Die grüne Umrandung soll der Ausgleich für zwei verlorene Zentimeterchen in Runde 1 + 2 sein, allerdings ist er jetzt zu groß oaaaaahhh ;-) Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, muss wohl noch viel für die genauen Maße üben.
Bin sehr gespannt auf Runde 4, es macht mir totalen Spaß, auch hier zu sehen wie viele unterschiedliche Möglichkeiten in einem Muster stecken.

LG Doro"




(eingestellt von Ania für Doro)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut,trotz der Abwandlung!!
    Und der schmale Streifen mmacht sich auch gut!

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit dem grünen schmalen Streifen. Meine Maße sind auch kleiner, als von Ania angegeben, aber die Anschlüsse stimmen (noch).
    Farben gefallen mir auch gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der schmale Streifen gefällt mir,ich Dussel hab ja mein Muster falsch gemacht,aber es gefällt mir trotzdem.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen