Samstag, 23. Juli 2011

Auf zur nächsten Runde

Und hier ist er, der 3. Teil der Mystery-Anleitung

Ich hoffe, dass Ihr alle fleissig mitmacht und uns viele, viele Fotos zeigt.









Klick mich !



Die Runde ist erstmal wieder ein gaaaanz kleines bisschen zum Ausruhen, denn die Dreiecke werden wieder grösser und es ist nicht mehr ganz so fitzelig, damit die, die hinterher hinken eine Chance haben, aufzuholen.


Aber keine Panik. Es ist ja kein Wettrennen und ich freue mich auch noch über Fotos, die erst 2023 online gestellt werden, hehe.


Der nächchste Teil kommt am 21. August !

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön.
    Ich freu mich drauf.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wird es richtig schön und klarer!!
    Danke Ania!!

    AntwortenLöschen
  3. super - dankeschön ich freu mich schon
    ran an den stoff
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da werd ich mich morgen direkt mal ran machen.
    An die Stoffe fertig los.

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. wollte nur mal nachsehen, ob es schon etwas Neues gibt, juche, klasse sehen die neuen Blöcke aus, schade nur, dass ich nicht gleich anfangen kann, mein Nähzimmer ist besetzt....aber morgen ist verregneter Sonntag, darauf freue ich mich schon, dann gehts los:-)
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich bin gerade in den letzten Zügen von Runde 2, da kann ich bei dem Wetter morgen ja direkt die dritte anschließen *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Supi Ania, sieht ja wunderschön aus. Freu mich schon aufs Nähen. Dankeschön für diesen wunderschönen Quilt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ania,
    vielen Dank für diese Etappe. Nicht, dass ich schon fertig bin, aber wann kommt der 4. Teil (trage ich so gerne in meinen Kalender ein...).
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ania,
    ich mache jetzt auch mit und bin grad mit dem zweiten Teil fertig geworden....die Restekiste ist nicht wirklich leerer und ich freue mich auf die nächsten Teile ;-)
    Liebe Grüße und danke für die gute Idee
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ania,
    danke schön für die dritte Runde die ja schön übersichtlich ist:-)
    Liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hier stimmt aber die Uhrzeit nicht:-(, da habe ich schon lange geschlafen:-)
    Wir haben den 24.07. und fast 9 Uhr:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ania,
    super DANKESCHÖN, die 3. Runde siehr super aus!!!!
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ania,
    das sieht richtig klasse aus. Freue mich auf die dritte Runde. Schade, das ich zur Zeit soviel arbeiten muß...
    Liebe Grüß
    Geli

    AntwortenLöschen
  14. ja wie jetzt!!!!!!!!!!!!! Ist es schon wieder so weit? Heeueueueueueul - ich kann noch nicht nähen. Muss erst mein Puzzle-Quilt-Teil fertig machen, sonst verzettel ich mich total und komme zeitlich nicht hin. Also keine Bange liebe Ania - es kommt - aber dieses Mal nicht sofort ;-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  15. bevor ich es vergesse - das sieht jetzt schon wirklich super aus Dein Muster!!!!!!!!

    AntwortenLöschen