Mittwoch, 27. Juli 2011

3. Runde


Was man nicht alles so schaffen kann, wenn der Internetanschluss mal zwei Tage nicht funktioniert! Zum Glück hatte ich die Anleitung schon am Sonntag gespeichert.

Die Farben verwischen ein bisschen in meiner dritten Runde. Es erstaunt mich immer wieder, wie die Batikstoffe sich verändern, wenn man sie in kleine Teile schneidet. Den lila Stoff für die kleinen Dreiecke wollte ich erst gar nicht verwenden, weil er mir zu knallig vorkam. Jetzt muss man ihn fast suchen. Der Hintergrundstoff mit den Schmetterlingen wirkte für mich dunkel und beruhigend, aber er hat auch seine "wilden" Seiten.

Viele Grüße

Antje


Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus.Mir gefallen die Farben sehr.Liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus !!!
    LG von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir auch sehr gut. So tolle Stoffe und Farben.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß gestehen Deine Farben sind bis jetzt mein Favorit, wunderschön in Batik!

    AntwortenLöschen