Montag, 20. Juni 2011

Wow .. ..

.. .. ich bin total überwältigt.

Wir haben die Schallgrenzen von 50 Teilnehmern überschritten und das sind "nur" die, die uns alle an ihren Ergebnissen teilhaben lassen.

Ich finde es so schön, dass ihr alle mitmacht und finde jede Mitte super schön und ich bin total fasziniert, wie verschieden sie alle sind. Das ist wirklich phantastisch.

Noch ein paar Tage und es gibt den nächsten Teil. Mal sehen, ob die Begeisterung anhält, hiih. Die 4 Blöcke waren ja erstmal zum Warmmachen :-)

viele Grüße, Ania

Kommentare:

  1. Liebe Ania.
    Da kann man nur gratulieren, du hast die richtige Idee zur richtigen Zeit gehabt. Das ist ein riesen Erfolg! Vielen Dank für die Arbeit die du damit hast, und vor allen Dingen schon gehabt hast, indem du das Muster enworfen und schon Probegenäht hast.
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ania,
    auch von mir ein ganz dickes "Danke schön" für Deine Idee. Ich nähe nur mit weil ich keinen Stoff kaufen "muss".
    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächsten Blöcke.
    Die vielen schönen (und vor allem verschiedenen) Mitten sind das Angucken wert.
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich bleiben alle am Ball, so dass wir zum Schluss viele herrliche Quilts bewundern können.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ania,
    auch ich bin begeistert von den vielen verschiedenen Mitten. Jetzt warte ich auf den nächsten Schritt und hoffe, dass ich die Blöcke noch vor unserem Urlaub genäht bekomme.
    Liebe Grüße
    Doris aus Kiel

    AntwortenLöschen