Montag, 6. Juni 2011

Sommerfarben

Gestern und heute habe ich je ein Mittelteil genäht.

Ich habe mich für die Farbgruppen rot/pink und gelb/orange entschieden. Der Hintergrund wird schwarz.

Nun kann ich mich nicht entscheiden, welches von beiden Mittelteilen ich nehme...

Hier nur gelb und rot/pink




und hier auch mit orange.

Kommentare:

  1. Also, mir gefällt rot-pink besser!
    Die Farbwahl ist für mich auch schwieriger, wie das nähen!!Grrr!!

    AntwortenLöschen
  2. Nah da würd ich doch einfach beide weiter nähen, bis Du dich entschieden hast, hehe.
    Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  3. So groß empfinde ich den Unterschied noch nicht, die erste Version mit den etwas dunkleren Rottönen wäre mein Favorit, aber was hindert dich daran, beides zu nähen? Martina

    AntwortenLöschen
  4. Uhu, der erste (also ohne Orange) gefällt mir im Moment auch einen Ticken besser.

    Ich warte mal ab, was noch kommt, vielleicht nähe ich wirklich beide zu Ende. Genug Reste sind ja da *gg*

    AntwortenLöschen