Montag, 20. Juni 2011

Noch ein Ösi!


Das Mittelteil liegt jetzt schon eine Woche bei mir herum und ich war ganz sicher, dass die Treppen verkehrt herum sind. Habe das Teil auseinander genommen, wieder zusammen gesteckt und bin darauf gekommen, dass es ohnehin richtig war, nur irgendwie falsch gedreht.
Manchmal springt mich meine Legasthenie ganz hinterhältig aus dem Nichts heraus an!
Die weißen Streifen sind vom letzten Quilt übrig geblieben und grün ist meine Lieblingsfarbe, voilà - mein Mittelteil.
Als Hintergrundfarben werde ich blau und naturfarben-beige verwenden. Ich lass mich von den kommenden Mustern überraschen!

Liebe Grüße an alle Stoffschubladenentleerer wünscht

Michi aus Ö

Kommentare:

  1. Grün und weiß - die Kombination gefällt mir auch gut!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das "Problem" mit der falsch laufenden Treppe hatte ich auch ...... bis ich drauf gekommen bin den Block zu drehen (hat etwas gedauert - ich und logisch denken passen oft nicht zusammen).
    Deine grün-weiße Mitte gefällt mir - schön frisch.
    Inge

    AntwortenLöschen