Sonntag, 5. Juni 2011

meine Mitte


ich habe auch mal tief in meinen Restetüten gekramt und bin mit schwarz und bunt fündig geworden.
lg vom Schwerz

Kommentare:

  1. Immer wieder eine tolle Kombination.

    AntwortenLöschen
  2. Joh, ich finde mit schwarz leuchten alle Farben so schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist auch eine tolle Farbstellung, der Kontrast kommt gut heraus. Aber, welche Hintergrundfarbe wählst du dafür ??
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte eigentlich nur Reste verwenden, aber für meinen Hintergrund habe ich dann doch einen cremefarbenen Rosenstoff gekauft, weil ich den so toll fand :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz ist immer ein Hingucker - tolle Kombi!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo schwerz,
    nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe, hab ich endlich kapiert wer Du bist,hi. Ist doch wieder typisch, hab Deine tolle Mitte leider nicht sofort erkannt aber Wookie!

    LG Ma

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Variante, schwarz als Kontrast schaut immer toll aus.
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen