Dienstag, 7. Juni 2011

lila - türkis

...habe ich für das 1. Teil gewählt. Wegen des Hintergrundstoffes bin ich noch unschlüssig. Eigentlich wollte ich den dunklen (im Bild oben) verwenden, weil mir weiss zu hart erschien
...aber ich bin wirklich am Wanken. Je öfter ich hinschaue, um so eher tendiere ich doch zu weiss. Mal schauen, was beim 2. Teil des Mystery besser aussieht - dunkel oder weiss

Kommentare:

  1. lila-türkis würde mir ja auch sehr gut gefallen, passt zu meiner Sehnsucht nach Meer ;-)aber türkisfarbene Reste habe ich nicht so viele.
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veri,
    das ist aber auch eine schöne Farbvariante, gefällt mir auch sehr gut, bin gespannt auf Deinen Hintergrund.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veri

    ohhhh wie schön. Ich liebe lila, hehe.
    Ich glaub, der Stoff, auf dem die Mitte liegt, hat nicht genug Kontrast zu den lilanen.
    Ich freu mich schon so auf eure 2. Runden und es ist noch soooo lange hin, hehe.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen