Donnerstag, 16. Juni 2011

Elke hat auch den ersten Blog

hallo auch ich habe mich aufgerafft und will mal an dieser Scrap Therapie teilnehmen. Danke Ania, dass Du mich so schnell frei geschaltet hast.
Hier also mein erster Block:



und hier die Rückseite, auch ganz interessant:



es hat so einen Spass gemacht, dass ich überlege noch eine zweite Farbkombination zu nähen. Mal schauen was die Zeit spricht.
Ihr könnt auch gerne mal meinen Blog besuchen: http://www.dreamquilterelke.blogspot. com
Allerdings wurde nicht viel eingestellt in der letzten Zeit, aber das wird sich jetzt wieder ändern.
Freue mich schon wie es weitergeht
ELKE

1 Kommentar:

  1. wie schön und eine tolle Idee, mal die Rückseite zu zeigen. Ich glaub nicht, dass meine Rückseite so ordentlich aussieht, hehe.

    AntwortenLöschen