Mittwoch, 8. Juni 2011

Auch meine Mitte aus Blumenstoffen ist fertig

Hallo ihr Lieben,

Auch ich habe mich entschlossen mit zu nähen, da ich gespannt bin, was daraus wird.
Ich nähe übrigends mit Blumenstoffen, da ich einige habe, die nicht so mein Geschmack ist, aber mit diesem Mystery kann man auch nicht so liebe Stoffe zu etwas wunderbarem zaubern.

Ich hatte sogar ein Bewerter, er kuschelt schon mit der Mitte.

Eure Nicki von NadelTwister

Kommentare:

  1. Superschön, auch wenn es "nur" zwei Stoffe sind.
    Was kommt als Hintergrundfarbe dazu?
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Ich bin ja ein bisschen verkitscht und mag Blumenstoffe, hehe.
    Und den Tester würd ich auch mögen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch nicht welcher Hintergrundstoff ich nehme, das liegt dann an denn nächsten Blöcke, ich bin da spontan angehaucht..
    Danke der Tester ist ein verschlafener Kater.

    Eure Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Variante sieht sehr schön aus, irgendwie schön frisch.
    Liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen