Sonntag, 19. Juni 2011

auch im Süden

von Österreich wird es mystisch!
Meine Mitte ist bereits fertig - und hier ist sie:


mein Sohn Philipp (11 Jahre) möchte auch mitmachen, er hat aber nur 1/4 bis jetzt geschafft und hier ist sein Teil

Er wird zwar weiternähen, ich kann aber nicht sagen, ob er mit dem Tempo mithalten kann, aber es macht ihm auf jedenfall Spaß, und die Aussicht, daß er dann eine Decke vollkommen alleine gemacht hat, macht ihn jetzt schon stolz.

Ihr könnt auch gerne auf meinen Blog mal auf Besuch kommen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Das finde ich super von deinem Sohn!
    Eure beiden Blöcke gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Philipp viel Spaß und finde den Anfang sehr schön!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, dass Philipp auch mitnäht. Wenn er nicht bis zum Ende durchhält - am Ende werden es schon so richtig viele Blöcke - ist das ja nicht schlimm. Dann hat er halt einen kleinen schönen Restequilt genäht :-)

    AntwortenLöschen