Donnerstag, 30. Juni 2011

2. Runde fertig!


Gestern hat es nicht geklappt das Bild zu laden, heute ging es dafür ganz schnell.
Nach ein paar Dreieck Umdreher war die zweite Reihe auch fertig und ich möchte mich bei Ania ganz herzlich für die gut verständliche Anleitung bedanken.
Weil die Anleitung häppchenweise kommt, stehen die Chancen ganz gut, dass ich bis zum Ende durchhalte - Stoff hätte ich genug!

Liebe Grüße

Michi :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, da bin ich richtig gespannt auf die nächste Runde ☺
    Lg
    bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, du änderst die Farben in der nächsten Runde. Gefällt mir sehr gut und macht neugierig.
    Danke für deine Anmerkung zur Anleitung. Ich freu mich, dass ihr gut damit klar kommt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja auch meine Farben geändert und werde das auch weiter tun.Sieht gut aus.Liebe Grüsse.Maggy(magrom)

    AntwortenLöschen