Samstag, 25. Juni 2011

2. Etappe

Hallo Ihr Lieben,

da ich aus Erfahrung weiss, dass die ersten um Mitternacht nach der nächsten Anleitung suchen, bin ich heute mal artig und stille Eure Neugierde :-)












In dieser Runde kommt auch der Hintergrundstoff zum Einsatz.
Nah, habt ihr Euch schon für eine Farbe entschieden ?


Ich hoffe, die nächste Etappe gefällt Euch und freue mich auf viele Fotos.



Meine nächste Runde wird sicher ein bisschen auf sich warten lassen, denn ich komme dieses Wochenende sicher nicht zum Nähen. Aber es sind ja diesmal 4 Wochen Zeit *g*.

Die nächste Etappe kommt am 24 Juli 2011


Kommentare:

  1. Danke Ania, das sieht sehr gut aus!!!
    Hugs
    Bente
    I like to Quiltblog

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dann hat sich das lange Wachbleiben ja gelohnt *kicher*

    Sieht ser gut aus, wenn das Wetter morgen genauso bescheiden ist wie heute, werde ich direkt mal den Rollschneider zücken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Ania, das schaut ja echt super aus:-)
    Meine Hintergrundfarbe ist Schwarz.
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die neue Etappe. Wenn mein Mann heute Formel 1 schaut gehe ich ins Nähzimmer.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Da freue ich mich schon aufs Nähen und die vielen bunten Varianten, die wir im Laufe der nächsten 4 Wochen zu sehen kriegen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es schon weitergeht!!!
    Na denn mal ran Mädels ;-)
    LG Guni

    AntwortenLöschen
  7. also irgendwie passt die Uhrzeit nicht!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ania,
    Danke für die 2.Anleitung, das Dumme ist nur das ich heute für 1 Woche in Urlaub fahren muß...lach.
    Aaaaber wenn ich zurück komme, dann gehts los, jetzt habe ich auch die Farbwahl getroffen!

    Viele Grüße
    Christa (Patchfieber)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ania,

    Ich freu mich schon auf´s nähen. Bei mir wird es hellGelb als Hintergrund werden.
    Und wird bei mir auch noch dauern bis ich nähe, muß da noch ein Sampler beenden, da ich da nicht mehr mit nähen darf.
    Und als Abschluß beende ich den,das top wird dann weg gelegt,
    Aber Coole Blöckchen.

    Bis zum nächsten Mal

    Deine Nicki

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    das ist ja schön, dass es weiter geht!
    Am liebsten würde ich gleich anfangen, muß aber noch einige andere Sachen fertig machen.Vielen Dank für die Anleitung und bis bald.
    Schöne Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ania!
    Das sind ja wirkliche schöne Blöcke, die vor uns liegen!
    Vielen Dank, für deine Mühen!!!!
    Ich freue mich aufs nähen...Bin schon im Nähzimmer verschwunden...
    Liebe Grüße
    Geli
    P.S. Und eigentlich müßte ich meinen Blog weiter bearbeiten, der befindet sich noch im Rohstand...Aber Frau muß Prioritäten setzen!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ania,
    da haben wir ja tüchtig zu schneiden. (Das habe ich heute morgen schon erledigt). Nun wartet leider erstmal was zum lernen auf mich. Aber zur Belohnung "darf" ich nachher nähen...
    Bin gespannt auf die ersten Bilder vom zweiten Teil und ganz neugierig.
    Dir erstmal vielen Dank.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich habe auch schon begonnen weil ich es kaum erwarten konnte. Ein Foto kommt hoffentlich bald.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  14. Fertig!!!!
    [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00364vm75q2hswy.jpg[/img][/url]

    AntwortenLöschen